Logo

Roger-Taurant-Award für Bruno Meißner

24.08.2018

Wenn Bruno Meißner von seinen Reisen zurückkehrt, hat er immer etwas zu erzählen. Beim diesjährigen World Summit des IFES (International Federation of Exhibition and Event Services) in Chicago wurde doch tatsächlich in einem Schwimmbad und in einer Basketball-Halle getagt! Nun gut, das Wasser war abgelassen und die Räume umgebaut, aber die Location blieb außergewöhnlich.

Seit vielen Jahren ist Bruno Meißner als Board Member, President und zuletzt vier Jahre als Past President im IFES aktiv. Für sein Engagement in der internationalen Verbandsarbeit wurde ihm im Rahmen des Events der Roger-Taurant-Award überreicht. IFES Präsident Voicu Sferdianu gratulierte und MEISSNER EXPO ist dankbar und stolz!

2019 wird die Jahrestagung in Athen stattfinden.

Wer mehr über den IFES World Summit 2018 wissen möchte, findet hier einen Rückblick mit vielen Fotos.


zur Übersicht
nach oben