Logo

Fristads Kansas Deutschland GmbH

Container-Ausbau mit Wow-Effekt!


Ein Container an sich hat ja meist wenig einladenden Charakter. Was aber, wenn man die Tür öffnet und in eine andere Welt eintaucht? Für den Workwear-Anbieter Fristads Kansas haben wir im Rahmen der A+A 2017 einen Container in einen Baustellen-Aufzug verwandelt. Mit einfachen Mitteln wurde die beengende Atmosphäre abgelöst durch inspirierende Weite. Nicht nur Menschen mit Platzangst fühlten sich hier wohl!


Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste

  • Weltausstellung zum Reformationsjubiläum 2017, Lutherstadt Wittenberg
  • Umbau eines Ladenlokals zur Erlebniswelt „ErneuerBar“, 120qm
  • Ausstellung mit verschiedenen Themenwelten, Bar und Funktionsräumen

Fristads Kansas Deutschland GmbH

Stammkunde seit über 10 Jahren

  • Umbau Büroetage zu Ausstellungs- und Konferenzraum
  • Kompletter Innenausbau auf ca. 300 m²
nach oben